Folge deinem Herzen…

aber nimm dein Hirn mit!

Kathrin Mybach

About

Hi, ich bin Kathrin! Reiseliebhaberin & Online Marketing Strategin mit einer Leidenschaft für nachhaltige Online Business Ideen, authentisches Marketing & ein flexibles (Arbeits-)Leben.

Als ich nach meinem Marketing Management Studium in einen klassischen 9-5 Job eingestiegen bin, war schnell klar: Ich muss eine Möglichkeit finden, mein (Arbeits-)Leben langfristig flexibler zu gestalten! Ich sammelte einige Jahre Berufserfahrung, setzte mich mit dem Thema Selbstständigkeit auseinander und entschied mich für ein Online Business. Warum? Weil es online zahlreiche Geschäftsmodelle gibt, mit denen man flexibel neben Job und ohne großes Startkapital in die Selbstständigkeit starten kann.

Als erfahrene Marketing Strategin für Content, Social Media und PR, möchte ich andere Frauen dabei unterstützen, sich nebenberuflich ein eigenes Online Business aufzubauen & langfristig auszubauen.

Und sonst so?

I’VE AN IDEA

Generell bin ich ein neugieriger Mensch und habe oft & gerne neue Ideen. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zur MFA abgeschlossen. Anschließend ein Bachelor-/ Master Studium in Marketing & Management erfolgreich absolviert und Berufserfahrungen in diversen Bereichen gesammelt: Angefangen bei der Medien- und Pressearbeit für internationale Beauty- & Pflegemarken, hin zur Social Media Kommunikation für ästhetische Medizin, bis zur Steuerung des digitalen Marketings für Business Analytics Software. Und heute freue ich mich darauf, andere Frauen beim Start ins eigene Online Marketing Business zu unterstützen!

ON THE WAY

Um Energie zu tanken und gute Ideen für neue Projekte zu kreieren, mache ich es mir gerne im nächsten Café mit Laptop und meiner Hündin Lucy gemütlich oder bin draußen in der Natur. Außerdem reise ich gerne und das so oft wie möglich…meine bisherigen Highlights und Empfehlungen für alle Globetrotter unter euch: Australien, Neuseeland, Südafrika, New York, Mykonos, Santorini & Portugal. Let’s see what’s next…

COFFEE PLEASE

Unterwegs in der Natur, im Café oder während eines Meetings…mich siehst du selten ohne Kaffee oder Schokolade in der Hand. Ich bin ein absoluter Coffee Junkie und ein Tag ohne was zum Naschen wäre eine echte Herausforderung für mich. Wenn du Lust auf ein entspanntes (digitales) Coffee Date mit mir hast, freue ich mich über deine Nachricht. P.S. Wasser, Tee, Chai-Tea & Co. sind natürlich auch gerne gesehen ;)

Schau gerne auch hier vorbei!